über "Yve"

Viele von Euch kennen mich von Shows mit meinen weißen Großpudeln! Die „Viva Forever“`s sind meine große Leidenschaft!

Ich bin sehr stolz darauf, welche Erfolge mein Zwinger national und international verzeichnen kann. Aus diesem Grund weiß ich um die Notwendigkeit einer professionellen Groomerausbildung und wie wichtig regelmäßige Weiterbildung ist, da das Grooming jeder Rasse temporalen Trends unterlegen ist.

Da ich selbst seit 1997 als selbstständige Hundepflegerin tätig bin, sind mir die Alltagsprobleme eines Salon bekannt. In meinen Ausbildungen werden somit nicht nur die Theorie eines perfekten Models behandeln, sondern praktikable Lösungsvorschläge aufgezeigt.


Ich freue mich, regelmäßig Kunden aus dem In-und Ausland in meiner Academy begrüßen zu dürfen.

Bis bald Eure Yve